contemporary art ruhr

CAR 2017

Kunstmesse in Essen

vom 27.-29. Oktober 2017

 

 

Atelier D`Art Belvès (Inhaber/Galerist Rainer Schwenkglenks) präsentierte Arbeiten von verschiedenen Künstlern, auch einige meiner Arbeiten wurden auf der CAR 2017 gezeigt.

 

 

 

 

 

Titel: in Auflösung

einige Impressionen

BUGA 2015

One of five.

Mein Betrag für die Installation BLUE 5.

 

Entstehungsjahr 2014

 

Präsentiert wurde die Installation anlässlich der BUGA 2015 auf dem Packhofgelände in Brandenburg vom 18. April bis 11. Oktober 2015.

 

 

Gemeinschaftswerk der Künstlerinnen

Elke Frey, Gerti Kukuk, Daniela Blankschän,

Katharina Noack-Schade und Heike Belz.

Gesamtansicht BLUE 5

Aufgenommen im parkähnlichen Garten der Familie Frey in Bad Belzig.

 


StackUp

 

Entstehungsjahr: 2015

 

Gemeinschaftsarbeit der Künstlerinnen Elke Frey, Gerti Kukuk und Heike Belz

 

Diese Plastik konnte ebenfalls auf dem Packhofgelände in Brandenburg anlässlich der BUGA 2015 besichtigt werden.